Kostenloses Online-Seminar

Emotionales Essen verstehen

98% aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper oder ihrem Essen. 

Gemeinsam machen wir jetzt Schluss damit!

Erfahre in meinem Online-Seminar:

Lerne in meinem kostenlosen Online-Seminar, was die Gründe hinter deinem Thema mit dem Essen und/oder deinem Körper sind!

Dieses Online-Seminar ist genau das Richtige für Dich

wenn Du verstehen möchtest…

… was die Gründe hinter deinen Kampf mit dem Essen und/oder deinem Körper sind!
… wieso Du dich oft wie ferngesteuert fühlst! 
… weshalb Du bisher keine Chance gegen deine Fressanfälle und Heisshungerattacken hattest!
… wieso deine Gedanken sich den ganzen Tag nur ums Essen drehen!
… warum Du dich ständig mit dem Essen belohnst!
… weshalb Du meistens direkt an den Kühlschrank rennst, wenn Du traurig oder wütend bist!
… wieso Essen Glücksgefühle in Dir auslöst!
… weshalb Dich nach dem Essen oft das Gefühl von Selbsthass überkommt!
… wieso Du immer noch deinen Wert über deinen Körper definierst!
… was der Grund dafür ist, dass Du ständig in Diäten festhängst!
… warum Du nicht glücklich sein wirst, auch wenn Du deinen Tag X irgendwann mal erreichen solltest!
… warum wir uns oft mit unserem Thema identifizieren und es nicht loslassen wollen!

Lass uns gemeinsam in meinem Online-Seminar herausfinden, was eigentlich hinter all diesen Themen steckt!

Wieso ich Dir helfen kann?

Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper  und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte. 

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein selbstausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen dabei. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

© 2024 Jackie Freitag – Alle Rechte vorbehalten

Kostenfreies Online-Seminar

Emotionales Essen verstehen

98% aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper oder ihrem Essen. Gemeinsam machen wir jetzt Schluss damit!

Erfahre in meinem Online-Seminar, wie Du:

Lerne in meinem kostenfreien Online-Seminar, was die Gründe hinter deinem Thema mit dem Essen und/oder deinem Körper sind!

Dieses Online-Seminar

ist genau das Richtige für Dich, wenn Du endlich verstehen möchtest…

…was die Gründe hinter deinen Kampf mit dem Essen und/oder deinem Körper sind!

…wieso Du dich oft wie ferngesteuert fühlst! 

…weshalb Du bisher keine Chance gegen deine Fressanfälle und Heisshungerattacken hattest!

…wieso deine Gedanken sich den ganzen Tag nur ums Essen drehen!

…warum Du dich ständig mit dem Essen belohnst!

…weshalb Du meistens direkt an den Kühlschrank rennst, wenn Du traurig oder wütend bist!

…wieso Essen Glücksgefühle in Dir auslöst!

…weshalb Dich nach dem Essen oft das Gefühl von Selbsthass überkommt!

…wieso Du immer noch deinen Wert über deinen Körper definierst!

…was der Grund dafür ist, dass Du ständig in Diäten festhängst!

…warum Du nicht glücklich sein wirst, auch wenn Du deinen Tag X irgendwann mal erreichen solltest!

…warum wir uns oft mit unserem Thema identifizieren und es nicht loslassen wollen!

Lass uns gemeinsam in meinem Online-Seminar herausfinden, was eigentlich hinter deinem Thema steckt!

Wieso ich Dir helfen kann?

Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper  und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte. 

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein selbstausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen dabei. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

© 2024 Jackie Freitag – Alle Rechte vorbehalten

Nur noch ein Schritt...

…zu meinem kostenlosen Online-Seminar “Emotion Food”.

Hinweis: Das Seminar findet nicht live statt. Du kannst es jederzeit und ganz flexibel für Dich absolvieren.

100% Datenschutz. Deine Daten werden vertraulich behandelt.