Danke, dass Du dabei warst!

Nun hast Du die Chance: Soll alles so bleiben wie bisher oder
willst Du endlich das Zepter über Dein Leben wieder in die Hand nehmen &
Dich langfristig von Deinem Thema mit dem Essen & dem Körper lösen?

Noch….

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

vom masterclass-Angebot profitieren!

Schön, dass Du ein Teil der Masterclass warst!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Zeit und Energie in den letzten beiden Tagen!
Es ist so wertvoll, dass Du dir selbst dieses Geschenk gemacht hast. Das zeigt, dass…

Du den endlosen Kampf gegen Dich & Deinen Körper satt hast!

Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!

Du bereit bist, endlich einen neuen Weg zu gehen!

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten: 

oder

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben & die Veränderung, die Du dir wünschst, ist bereits in dir!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, an diesem Punkt unbedingt dranzubleiben und für Dich loszugehen.

Bereits über 6.000 Soulfood-Teilnehmerinnen haben bewiesen, dass ein neuer Weg für jede von uns möglich ist!

Als Dankeschön, dass Du den Weg bis hierhin mit uns gegangen bist, erhältst Du hier wie versprochen Dein Geschenk:

-200€

…auf das Gruppencoaching sowie die 1:1 Varianten.

Hier kannst Du dich direkt für unseren gemeinsamen Start
in der Gruppencoaching-Variante am 22. Januar 2024 anmelden:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
0 +
Soulfood-Teilnehmerinnen
0
Soulfood-Starts 2023
0 +
Teilnehmerinnen insgesamt
0 +
Rezensionen

Die Coaches aus meinem Team

die mit mir gemeinsam diese 12 transformierenden Wochen gestalten werden:

Soulfoodcoach zu sein ist eine Herzensaufgabe für mich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, welche tiefgreifenden Veränderungen durch die ganzheitliche Arbeit in Soulfood möglich sind. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude, Frauen wieder an ihr inneres Strahlen und die eigene Vollständigkeit zu erinnern.

“Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt, wenn sich die Gedanken nur ums Essen/nicht Essen oder den Sport drehen, und wie befreiend es ist, wenn wir all das loslassen und wieder ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit führen. Deswegen ist es zu meiner Herzensaufgabe geworden, Frauen auf ihrem Weg zurück zu sich und in ihre Selbstermächtigung zu begleiten.”

“Vor Soulfood war ich eine geschiedene Frau, Mutter & Oma, die tief in ihrem Schmerz der Vergangenheit nicht mehr wusste, dass das Leben zum (er-)leben da ist. Nach Soulfood bin ich eine selbstbewusste, positive, glückliche Frau, die fest davon überzeugt ist, dass wir Dinge im Leben erleben, weil wir hier sind, um anderen zu helfen.”

„Soulfood ist nicht nur ein Programm…es ist von Grund auf lebensverändernd. Ich möchte mein wieder gefundenes Leuchten an so viele Frauen wie nur möglich weitergeben, um es anderen Frauen, ebenso wie mir, zu ermöglichen, ein Leben in völlig neuem Bewusstsein zu führen. Das kann die Welt verändern!”

„Wer gibt bekommt zurück. Das Geschenk, welches ich durch meine Soulfood Reise erhalten habe, möchte ich gerne weitergeben. Mein Antrieb ist es, Frauen dabei zu begleiten, in ihre Selbstermächtigung zu gelangen und ihre selbst angelegten Fesseln endlich abzulegen, um vollkommen in ihrer erfüllten Weiblichkeit sein zu können.”

“Das Wunder sind WIR. Soulfood hat mir geholfen, mich mit allen meinen Anteilen zu lieben und zu sehen wie sehr ich auch geliebt bin. Wie wertvoll es ist zu heilen für mich, für meine Familie und meine Freunde. Dieses Strahlen in mir möchte ich nach außen tragen, denn es ist in allen Menschen auf dieser Welt.

„Alles fängt bei uns selbst an! Jeder darf wieder lernen in die Selbstermächtigung zu kommen und die Verantwortung für das eigene Leben in die Hand nehmen. Wir dürfen lernen alte Traumata und unterdrückte Gefühle zu durchfühlen mit ganz viel Liebe, Geduld, Akzeptanz und Verständnis.”

Wenn Du spürst, dass Du diesen Weg gerne in Begleitung gehen möchtest und
eine individuelle Betreuung (1:1 Coaching) Dir gut tun würde, kannst Du dich hier direkt in einem persönlichen Gespräch bewerben:

Keine Angst, wir wollen nur herausfinden, wie wir Dich bestmöglich unterstützen können!

Stimmen ehemaliger Teilnehmerinnen…

Auch Du kannst bald dazugehören…

Erfahre hier, wie sich dieses
neue Leben anfühlen kann…

Wenn Du jetzt noch gerne mehr Informationen zu Soulfood und
den unterschiedlichen Varianten haben möchtest, klick gerne auf diesen Button:

Du hast jetzt noch offene Fragen?

Wir haben uns bei den unterschiedlichen Soulfood-Paketen sehr viele Gedanken gemacht und jede einzelne davon hat einen Sinn. Denn sie sind genauso individuell wie die einzelne Bedürfnisse jeder Frau.

Manche Menschen wissen schon ganz genau, dass sie auf solch einem intensiven Weg gerne eine intensive und individuelle Begleitung möchten. Manchen ist das Gruppencoaching viel lieber, da sie in tiefe Thematiken erst gerne selbst eintauchen. 

Wenn Du dir unsicher bist, dann empfehlen wir Dir einfach einen unverbindlichen Call mit einer Expertin aus dem Soulfood- Team zu vereinbaren, die Dich in der Entscheidungsfindung an die Hand nimmt.

Mit Soulfood habe ich ein Programm entwickelt, das noch viel tiefer geht als sich “nur” von dem Ausdruck Essen/Sport freizumachen. Das gestörte Verhältnis zum Essen ist nur ein Symptom für eine tiefsitzende seelische Wunde und ist ein Hilfeschrei unserer Seele.

Bei den einen drückt sich das im Essen aus, bei anderen im Sportzwang, Kontrollsucht, Karrierewahn, Machtsucht, Drogensucht, Erfolgssucht, Alkohol, etc. Soulfood hilft Dir zu erkennen, wieso Du dich in diese emotionalen Abhängigkeiten begeben hast, welche Seelenwunde dahinter steckt und gibt Dir Werkzeuge an die Hand, wie du sie bearbeiten und lösen kannst. Denn solange wir nur das Symptom bekämpfen (z.b. durch Medikamente, Wegschnipsen, Wegtanzen, Weglachen, Wegschminken, etc.), wird sich die Seelenwunde immer wieder an anderer Stelle durchsetzen (z.B. Sportzwang, Toxische Beziehungen, Erfolgssucht).

Demnach hilft Soulfood allen Menschen, die immer wieder in Süchte fallen und sich selbst endlich in ihrem Seelenkern verstehen bzw. kennenlernen wollen.

Es ist möglich, dass Du Gewicht verlierst, denn Du lernst wieder intuitiv nach Deinem Körpergefühl und Hungergefühl zu essen. Durch eine natürliche und bewusste Ernährung kann der Körper wieder in sein natürliches Normalgewicht gelangen, in dem er überschüssiges Gewicht abbaut.

Eine intuitive Ernährung ist an sich nichts was man erlernen muss. Eine intuitive bzw. natürliche Ernährung beschreibt den Ursprung unserer Ernährungsweise und die Nahrung, die wir zum Überleben brauchen. Wir können also lernen unserem Körper wieder das zu geben, was er braucht, um optimal funktionieren zu können. Dieser Weg zurück zu einer gesunden Ernährung nach Körpergefühl und nach den Nährstoffen, die Du wirklich benötigst, wird Dir in Soulfood gezeigt. Denn, wenn Du Dich selbst lieben lernst, möchtest Du automatisch auch Deinem Körper nur das geben, was ihm gut tut.

Natürlich hast Du Zweifel und Ängste. Wie viele Jahre hast Du nun das Gefühl, Dich in einem Kampf gegen Dich selbst zu befinden? Wir haben zwei Hauptgefühle: Liebe und Angst. Denk mal selbst drüber nach: Wie sehr leitet Dich das Gefühl der Angst? Wie sehr leitet Dich das Gefühl der Liebe?
Die meisten Menschen werden von dem Gefühl der Angst gesteuert. Wie solltest Du an diesem Punkt plötzlich die Angst loslassen? Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe empfinden? Da entwickeln wir uns gemeinsam hin! Du kannst die Angst momentan nur erkennen und Deinen Schritt weiter gehen! Soll die Angst weiter Dein Leben bestimmen?

Auf jeden Fall! Soulfood ist extra auf den Alltag abgestimmt. Für viele Themen brauchst Du auch Deinen Alltag, um Dich mit den darin auftretenden Problemen und täglichen Triggern auseinanderzusetzen und neu erlernte Methoden umsetzen und festigen zu können. Es gibt während den 12 Wochen auch immer mal wieder Pausen und Ruhetage, an denen Du das Erlernte verinnerlichen kannst und sollst. Dein Soulfood-Workbook wird Dich hier optimal begleiten.

Es gibt in jeder Woche einen Extra-Hilfebereich mit häufig gestellten Fragen sowie einen LIVE-Stream mit Jackie persönlich, bei dem Du schon zuvor Deine Fragen einreichen kannst. Außerdem hast Du zu jeder Zeit die Möglichkeit, schriftlich Fragen an das Team stellen.  

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Deinen eigenen Wert endlich nicht mehr am Außen festmachen willst!

Du wieder die Verbindung zu Dir und Deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du endlich wieder mehr Kraft und Energie für andere Dinge haben möchtest!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!

Danke, dass Du dabei warst!

Nun hast Du die Chance: Soll alles so bleiben wie bisher oder willst Du endlich das Zepter über Dein Leben wieder in die Hand nehmen &
Dich langfristig von Deinem Thema mit dem Essen & dem Körper lösen?

Noch….

tage
std
min
sek

vom masterclass-angebot profitieren!

Schön, dass Du ein Teil der Masterclass warst!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Zeit und Energie in den letzten beiden Tagen!
Es ist so wertvoll, dass Du dir selbst dieses Geschenk gemacht hast. Das zeigt, dass…

Du den endlosen Kampf gegen Dich & Deinen Körper satt hast!

Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!

Du bereit bist, endlich einen neuen Weg zu gehen!

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten: 

oder

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben &
die Veränderung, die Du dir wünschst, ist bereits in dir!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, an diesem Punkt unbedingt dranzubleiben und für Dich loszugehen.

Bereits über 6.000 Soulfood-Teilnehmerinnen haben bewiesen, dass ein neuer Weg für jede von uns möglich ist!

Als Dankeschön, dass Du den Weg bis hierhin mit uns gegangen bist, erhältst Du hier wie versprochen Dein Geschenk:

-200€

…auf das Gruppencoaching
& die 1:1 Varianten.

Hier kannst Du dich direkt für unseren gemeinsamen Start in der Gruppencoaching-Variante am
22. Januar 2024 anmelden:

tage
std
min
sek
0 +
Soulfood-Teilnehmerinnen
0
Soulfood-Starts 2023
0 +
Teilnehmerinnen insgesamt
0 +
Rezensionen

Die Coaches aus meinem Team

die mit mir gemeinsam diese 12 transformierenden Wochen gestalten werden:

“Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt, wenn sich die Gedanken nur ums Essen/nicht Essen oder den Sport drehen, und wie befreiend es ist, wenn wir all das loslassen und wieder ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit führen. Deswegen ist es zu meiner Herzensaufgabe geworden, Frauen auf ihrem Weg zurück zu sich und in ihre Selbstermächtigung zu begleiten.”

Soulfoodcoach zu sein ist eine Herzensaufgabe für mich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, welche tiefgreifenden Veränderungen durch die ganzheitliche Arbeit in Soulfood möglich sind. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude, Frauen wieder an ihr inneres Strahlen und die eigene Vollständigkeit zu erinnern.

„Wer gibt bekommt zurück. Das Geschenk, welches ich durch meine Soulfood Reise erhalten habe, möchte ich gerne weitergeben. Mein Antrieb ist es, Frauen dabei zu begleiten, in ihre Selbstermächtigung zu gelangen und ihre selbst angelegten Fesseln endlich abzulegen, um vollkommen in ihrer erfüllten Weiblichkeit sein zu können.”

“Das Wunder sind WIR. Soulfood hat mir geholfen, mich mit allen meinen Anteilen zu lieben und zu sehen wie sehr ich auch geliebt bin. Wie wertvoll es ist zu heilen für mich, für meine Familie und meine Freunde. Dieses Strahlen in mir möchte ich nach außen tragen, denn es ist in allen Menschen auf dieser Welt.

„Soulfood ist nicht nur ein Programm…es ist von Grund auf lebensverändernd. Ich möchte mein wieder gefundenes Leuchten an so viele Frauen wie nur möglich weitergeben, um es anderen Frauen, ebenso wie mir, zu ermöglichen, ein Leben in völlig neuem Bewusstsein zu führen. Das kann die Welt verändern!”

“Vor Soulfood war ich eine geschiedene Frau, Mutter & Oma, die tief in ihrem Schmerz der Vergangenheit nicht mehr wusste, dass das Leben zum (er-)leben da ist. Nach Soulfood bin ich eine selbstbewusste, positive, glückliche Frau, die fest davon überzeugt ist, dass wir Dinge im Leben erleben, weil wir hier sind, um anderen zu helfen.”

„Alles fängt bei uns selbst an! Jeder darf wieder lernen in die Selbstermächtigung zu kommen und die Verantwortung für das eigene Leben in die Hand nehmen. Wir dürfen lernen alte Traumata und unterdrückte Gefühle zu durchfühlen mit ganz viel Liebe, Geduld, Akzeptanz und Verständnis.”

Wenn Du spürst, dass Du diesen Weg gerne in Begleitung gehen möchtest und eine individuelle Betreuung (1:1 Coaching) Dir gut tun würde, kannst Du dich hier direkt in einem persönlichen Gespräch bewerben:

Keine Angst, wir wollen nur herausfinden, wie wir Dich bestmöglich unterstützen können!

Stimmen ehemaliger Teilnehmerinnen…

Auch Du kannst bald dazugehören…

Erfahre hier, wie sich dieses
neue Leben anfühlen kann…

Wenn Du jetzt noch gerne mehr Informationen zu Soulfood und den unterschiedlichen Varianten haben möchtest, klick gerne auf diesen Button:

Du hast jetzt noch offene Fragen?

Wir haben uns bei den unterschiedlichen Soulfood-Paketen sehr viele Gedanken gemacht und jede einzelne davon hat einen Sinn. Denn sie sind genauso individuell wie die einzelne Bedürfnisse jeder Frau.

Manche Menschen wissen schon ganz genau, dass sie auf solch einem intensiven Weg gerne eine intensive und individuelle Begleitung möchten. Manchen ist das Gruppencoaching viel lieber, da sie in tiefe Thematiken erst gerne selbst eintauchen. 

Wenn Du dir unsicher bist, dann empfehlen wir Dir einfach einen unverbindlichen Call mit einer Expertin aus dem Soulfood- Team zu vereinbaren, die Dich in der Entscheidungsfindung an die Hand nimmt.

Mit Soulfood habe ich ein Programm entwickelt, das noch viel tiefer geht als sich “nur” von dem Ausdruck Essen/Sport freizumachen. Das gestörte Verhältnis zum Essen ist nur ein Symptom für eine tiefsitzende seelische Wunde und ist ein Hilfeschrei unserer Seele.

Bei den einen drückt sich das im Essen aus, bei anderen im Sportzwang, Kontrollsucht, Karrierewahn, Machtsucht, Drogensucht, Erfolgssucht, Alkohol, etc. Soulfood hilft Dir zu erkennen, wieso Du dich in diese emotionalen Abhängigkeiten begeben hast, welche Seelenwunde dahinter steckt und gibt Dir Werkzeuge an die Hand, wie du sie bearbeiten und lösen kannst. Denn solange wir nur das Symptom bekämpfen (z.b. durch Medikamente, Wegschnipsen, Wegtanzen, Weglachen, Wegschminken, etc.), wird sich die Seelenwunde immer wieder an anderer Stelle durchsetzen (z.B. Sportzwang, Toxische Beziehungen, Erfolgssucht).

Demnach hilft Soulfood allen Menschen, die immer wieder in Süchte fallen und sich selbst endlich in ihrem Seelenkern verstehen bzw. kennenlernen wollen.

Es ist möglich, dass Du Gewicht verlierst, denn Du lernst wieder intuitiv nach Deinem Körpergefühl und Hungergefühl zu essen. Durch eine natürliche und bewusste Ernährung kann der Körper wieder in sein natürliches Normalgewicht gelangen, in dem er überschüssiges Gewicht abbaut.

Eine intuitive Ernährung ist an sich nichts was man erlernen muss. Eine intuitive bzw. natürliche Ernährung beschreibt den Ursprung unserer Ernährungsweise und die Nahrung, die wir zum Überleben brauchen. Wir können also lernen unserem Körper wieder das zu geben, was er braucht, um optimal funktionieren zu können. Dieser Weg zurück zu einer gesunden Ernährung nach Körpergefühl und nach den Nährstoffen, die Du wirklich benötigst, wird Dir in Soulfood gezeigt. Denn, wenn Du Dich selbst lieben lernst, möchtest Du automatisch auch Deinem Körper nur das geben, was ihm gut tut.

Natürlich hast Du Zweifel und Ängste. Wie viele Jahre hast Du nun das Gefühl, Dich in einem Kampf gegen Dich selbst zu befinden? Wir haben zwei Hauptgefühle: Liebe und Angst. Denk mal selbst drüber nach: Wie sehr leitet Dich das Gefühl der Angst? Wie sehr leitet Dich das Gefühl der Liebe?
Die meisten Menschen werden von dem Gefühl der Angst gesteuert. Wie solltest Du an diesem Punkt plötzlich die Angst loslassen? Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe empfinden? Da entwickeln wir uns gemeinsam hin! Du kannst die Angst momentan nur erkennen und Deinen Schritt weiter gehen! Soll die Angst weiter Dein Leben bestimmen?

Auf jeden Fall! Soulfood ist extra auf den Alltag abgestimmt. Für viele Themen brauchst Du auch Deinen Alltag, um Dich mit den darin auftretenden Problemen und täglichen Triggern auseinanderzusetzen und neu erlernte Methoden umsetzen und festigen zu können. Es gibt während den 12 Wochen auch immer mal wieder Pausen und Ruhetage, an denen Du das Erlernte verinnerlichen kannst und sollst. Dein Soulfood-Workbook wird Dich hier optimal begleiten.

Es gibt in jeder Woche einen Extra-Hilfebereich mit häufig gestellten Fragen sowie einen LIVE-Stream mit Jackie persönlich, bei dem Du schon zuvor Deine Fragen einreichen kannst. Außerdem hast Du zu jeder Zeit die Möglichkeit, schriftlich Fragen an das Team stellen.  

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Deinen eigenen Wert endlich nicht mehr am Außen festmachen willst!

Du wieder die Verbindung zu Dir und Deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du endlich wieder mehr Kraft und Energie für andere Dinge haben möchtest!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!