Befreie Dich von emotionalem Essen
&
finde zurück in Deine innere Freiheit

Lerne Dich selbst auf einer tieferen Ebene kennen und erkenne die große Chance hinter Deinem Thema mit dem Essen.

DAS THEMA MIT DEM ESSEN WAR NIE DAS PROBLEM

Denn das Essen ist nur ein Ausdruck Deiner Seele, die gehört werden möchte!

Das Emotionale Essen, in all seinen Formen, ist nur ein Ausdruck von Wut und Frust gegen Dich selbst, der sich über die Jahre in Dir angestaut hat und Gehör finden möchte. Dahinter stecken unbewusste Traumata aus Deiner Vergangenheit, die immer noch wie festgefroren in Dir feststecken. Sie sorgen dafür, dass Du das Essen als Ventil brauchst, um diese Spannungen zu regulieren und halten Dich aber gleichzeitig in dem endlosen Kreislauf des Emotionalen Essens gefangen.

Mit jeder Befriedigung durch das Essen, verdrängst Du im ersten Moment zwar dieses unangenehme Gefühl, aber stoppst dadurch auch auf Dauer Deine eigentlichen Bedürfnisse und somit Deine eigene Entfaltung. Schaffst Du es diesen Kreislauf zu durchbrechen, indem Du anfängst genauer hinzuhören, was da in Dir nach Aufmerksamkeit schreit, werden sich unfassbare Möglichkeiten und Türen für Dich öffnen!

Finde gemeinsam mit mir heraus, was Dich ständig fernsteuert und davon abhält ein selbstbestimmtes, leichtes und glückliches Leben zu führen! Denn auch DU hast die Chance Dich von all dem zu befreien!

Bleib nicht länger in Deinem eigenen Gefängnis gefangen.

Die große Chance hinter Emotionalem Essen

GEMEINSAM finden wir heraus…

…wieso Du heute an Emotionalem Essen leidest und in diesen Kreislauf geraten bist.

…welche Situationen in Deiner Vergangenheit die Auslöser für dein Thema waren.

…wie Du endlich all Deine offenen Fragen beantwortet bekommst.

…wie Du lernst Dich und Dein Essverhalten endlich besser zu verstehen.

…wie Du die große Chance hinter dem Emotionalen Essen für Dich nutzen kannst.

Hast du dich schon intensiv mit Dir selbst beschäftigt?

Du alleine entscheidest, ob Du in diesem Kreislauf gefangen bleibst!

Hast Du schon einmal wirklich darüber nachgedacht, wieso das Thema überhaupt da ist? Wieso es bei Dir so präsent ist, aber bei anderen Menschen nicht? Wieso andere ein ganz natürliches Essverhalten aufgebaut haben?

Egal, was die Wurzel des Themas ist, Du alleine entscheidest, ob Du diese alten Gründe aufrechterhältst! Erst, wenn Du deine alten Blockaden und Trigger wirklich verstehen lernst, kannst Du die Wurzel des Themas bearbeiten.

So sprengst Du all die Ketten, die Dich in dem Zustand des Kampfes gefangen halten und findest so zurück zu Deiner Selbstbestimmung und Leichtigkeit über Dein Essverhalten.

Bist du bereit, Dich endlich kennenzulernen?

WAS MEINE TEILNEHMERINNEN ÜBER MICH SAGEN

5/5

Unser gemeinsames Ziel…

Bearbeite das Emotionale Essen ganzheitlich und beende den Kreislauf langfristig!

Und das erwartet Dich…

5 Module, die Dein Leben nachhaltig verändern werden

Die Lösung für Dein Thema mit dem Essen

Secret Eating – Workshop

Alles was Du brauchst, um die Ursache hinter Deinem Thema mit dem Essen zu erkennen, Deinen Frust und Deine Selbstzwweifel dahinter aufzulösen, die Wurzel des Problems zu bearbeiten und das Emotionale Essen zu beenden…

….erklärt in 5 tiefgründigen & intensiven Modulen verteilt auf 5 Tage:

Und so startest Du endlich:

WAS MEINE TEILNEHMERINNEN ÜBER MICH SAGEN

5/5

Wieso ich Dir helfen kann?

Ich war so lange in dem Kreislauf des Emotionalen Essens gefangen. Aus diesem Grund, weiß ich genau, wie Du dich fühlst!  

Ich selbst litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie, Angst vor Kalorien, ständigen Diäten und Magersucht) und bin dann in die Fitness- und Kontrollsucht gerutscht (Kalorienzählen, Disziplin und Kontrolle).

Seit 2019 darf ich nun gemeinsam mit meinem wundervollen Team Frauen dabei helfen, diesen Kreislauf zu durchbrechen und wieder Frieden mit sich selbst, ihrem Essverhalten und ihrem Körper zu finden.

Jetzt möchte ich DIR dabei helfen!

Dieser Workshop ist Deine Chance!

Du hast noch Fragen?

Ja, Du kannst Secret Eating auch in 3 monatlichen Raten buchen. Die Abbuchung erfolgt jeweils zu dem Datum des Folgemonats, an dem der Workshop erworben wird. 

Da es sich um Aufzeichnungen der einzelnen Live-Streams des LIVE-Online-Workshops vom 03.07.-07.07.2022 handelt, gibt es daher leider nicht mehr die Möglichkeit mit Jackie direkten Kontakt zu halten. Allerdings wurden währenddessen so viele Fragen, der Teilnehmerinnen aufgenommen, so dass Deine Fragen mit Sicherheit auch beantwortet werden.

Der Zugang zum Login-Bereich ist für Dich unbegrenzt. Nachdem Du dich erfolgreich angemeldet hast, erhältst Du eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zu einem Login-Bereich, in dem Du den Workshop in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

Da es sich, um einen Online-Kurs handelt, die Inhalte direkt in Deinen Besitz übergehen und gespeichert bzw. dupliziert werden könnten, gibt es kein Rückgaberecht.

Buche noch HEUTE 

den Secret-Eating Workshop

©2024 by Jackie Freitag | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz